Weihnachtsbaum Sammeln

Am 11.01.2020, wurde das Jahr, der Jugendabteilung mit dem Traditionellen Weihnachtsbaumsammeln gesartet.  Auch in diesem Jahr fanden wir wieder viele ausgediente Weihnachtsbäume am Straßenrand. Das Einsammeln wurde von unseren fleisigen Hellfern in der Jugendabteilung duchgeführt. Danke an alle Organisatoren, Fahrer, Helfer und Anhängerverleiher. Die Jugendabteilung möchte sich auch bei der Weilersbacher Bevölkerung für die Spenden an den Bäumen bedanken. Da die Bambinis und die F Jugend in Zukunft Ihre Fair-Play Spieltage in neuer Spielform austragen, kann das Geld gut für die benötigten 4xTore (2x1m) verwendet werden. Danke auch an alle großen und kleinen Helfer für die Durchführung der Aktion.