37. Alfred Stern-Gedächtnisturnier

Bambini des FC-Weilersbach und des FC-Unterkirnach

Vom 25. bis 26. Januar 2020 veranstaltete der FC Weilersbach im Rahmen des 37. Alfred Stern-Gedächtnisturnieres mit insgesamt 26 Mannschaften Jugendturniere in verschiedenen Klassen in den Deutenbergsporthallen in Schwenningen.

In der großen Halle fanden die Zwischenrunden der Bezirks-Hallenfußball-Meisterschaft für A-Junioren sowie Vorrunden der C-Junioren statt. Dabei konnten sich bei den A-Junioren der VFB Villingen, der FC 08 Villingen, die SG Oberes Bregtal 1, die SG Brigachtal, der SV Hinterzarten 2 und die FS Geisingen in ihren Gruppen durchsetzen. Diese sechs Teams haben damit die Qualifikation für die Endrunden der Bezirks-Hallenfußball-Meisterschaft geschafft. Bei den C-Junioren qualifizierten sich jeweils die ersten drei Mannschaften in den Gruppen für die Zwischenrunde. Zeitgleich spielten am Samstag die F1 und F2-Junioren jeweils einen Spieltag in der zweiten Halle. In dieser Altersgruppe wurden keine Sieger ausgespielt. Allen teilnehmenden Spielerinnen und Spielern wurde ein Pokal überreicht. Sonntag Vormittag spielten die E-Junioren parallel zu den Zwischenrunden der Bezirks-Hallenfußball-Meisterschaft ein Turnier. Dieses Turnier konnte die SG Deißlingen/Lauffen 1 gewinnen und den Siegerpokal in Empfang nehmen. Den Abschluss bildete am Sonntag ein Spieltag der Aller jüngsten. Wie bei den F-Junioren wurde auch bei den Bambini jedem ein Pokal überreicht