Letztes Spiel im Jahr 2019

FCW verliert Anschluss an Spitzengruppe

Hallo liebe FC-Fans,
der FCW bleibt in dieser Saison weiter eine Wundertüte. Nach zuletzt zwei Siegen gegen Vöhrenbach und im Derby gegen Kappel sowie einem Punktgewinn beim Tabellenführer Rietheim, verlor der FCW vergangenen Samstag völlig verdient mit 2:0 bei der Reserve der DJK Villingen. Dabei konnten die Weilersbacher Jungs in keinem Bereich an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Mit 20 Punkten aus 14 Spielen befindet sich der FCW zwar im vorderen Mittelfeld der Tabelle, der Abstand zu den Abstiegsrängen ist aber geringer (sechs Punkte) als der zu Platz drei (acht Punkte). Deshalb ist es umso wichtiger weiterhin kontinuierlich zu punkten. Die nächste Gelegenheit dazu haben die Weilersbacher am Sonntag beim Heimspiel gegen den FC Brigachtal. Die Gäste haben nur einen Punkt weniger auf dem Konto und können die Punkte also genauso gut gebrauchen wie wir. Der FCW hat allerdings noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, welches man äußerst unglücklich mit 2:1 verlor. Kommt und unterstützt den FCW auch im letzten Spiel des Jahres 2019!
Mehr im FC-kurier: hier der Link