100 Jahre MGV Liederkranz Weilersbach

Der Männergesangverein feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Dieses Ereignis wurde mit einem tollen Festwochenende in der Glöckenberghalle gefeiert. Wie üblichen, wenn ein Verein im Dorf einen runden Geburtstag feiert, unterstützen die ortsansässigen Vereine bei verschiedenen Diensten, rund um das Fest. Somit hat auch der FC-Weilersbach mit seinen Abteilungen am Samstagabend Thekendienste für Getränke, Küche und Bar-Dienst im Disco-Zelt übernommen.
Obwohl der SC Freiburg an diesem Abend das Pokalfinale spielte und wir als Fußballer dieses Ereignis nicht verpassen wollten, haben wir selbstverständlich unsere Aufgaben pflichtbewusst erfüllt.
( unter uns: heut zu Tage hat man kleine Hilfsmittel, mit denn man in den kurzen Pausen die Übertragung schauen konnte …aber Psst! nicht verraten 😉 )

Der MGV Liederkranz hat sich bei unserer Vorstandschaft für die Unterstützung der 20 Helfer bedankt und hiermit möchten wir diesen Dank natürlich an unsere Helfer weitergeben.