Heimspiel am 7. Mai ab 14.15 Uhr – SG Dauchingen/Weilersbach gegen FC Bräunlingen

Hallo liebe SG-Fans,
lange ist es her, doch nun ist es endlich wieder so weit: unsere SG spielt wieder auf der Burg in
Weilersbach. Sportlich sieht es für unsere Jungs momentan leider nicht sehr gut aus. Die letzten fünf
Spiele wurden allesamt und teilweise auch sehr deutlich verloren. Der Abstand auf einen
Nichtabstiegsplatz hat sich auf sechs Punkte vergrößert. Doch es sind noch genügend Partien zu spielen,
um am Ende dennoch den Klassenerhalt zu schaffen. Der nächste Gegner auf dieser Mission ist der FC
Bräunlingen. Die Bräunlinger sind momentan dritter in der Tabelle und sicher einer der schwersten
Gegner der Liga. Doch für unsere Jungs zählen nur Punkte. Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer ist
selbstverständlich gesorgt. Kommt und unterstützt unsere Kicker bei diesem wichtigen Spiel!

Mehr im FC-kurier: hier der Link