Schweres Abendspiel vor der Brust

Erster Heimsieg 3:1 gegen SV Rietheim

Hallo liebe SG-Fans,

im dritten Anlauf hat es endlich funktioniert; die SG fährt die ersten drei Punkte der Saison ein. Im Heimspiel in Weilersbach zeigte die Mannschaft eine geschlossene Leistung und gewann verdient mit 3:1 gegen den Aufsteiger aus Rietheim. Und auch die zweite Mannschaft konnte wiederum dreifach punkten und hat somit bisher volle sechs Punkte aus zwei Spielen geholt. Zum ersten Spieltag unter der Woche dürfen wir nun den FC Bräunlingen begrüßen. Die Bräunlinger fegten bisher durch die Liga, gewannen alle bisherigen drei Spiele und schossen dabei bereits 16 Tore. Es kommt also einer der Topfavoriten zu uns auf die Burg. Doch auch hier will die SG dem Gegner das Leben schwer machen und etwas Zählbares mitnehmen.
Wir freuen uns daher auf zahlreiche Unterstützung!

Mehr im FC-kurier: hier der Link