Erstes SG-Heimspiel auf der Burg

SG Dauchingen/Weilersbach – SV Rietheim

Hallo liebe FC-Fans,

die neugegründete Spielgemeinschaft ist leider mit zwei unglücklichen Niederlagen in die Bezirksliga-Saison gestartet. Beim Saisonauftakt verlor man knapp mit 2:1 gegen den Meisterschaftskandidaten aus Bonndorf und auch letzte Woche beim 5:3 in Tennenbronn wäre sicherlich mehr drin gewesen.
Daher richtet sich der Blick nun auf das Duell gegen den SV Rietheim. Für den FCW ist der Aufsteiger aus Rietheim eine bekannte Mannschaft, mit der man sich oft in der Kreisliga A messen durfte. Rietheim konnte – im Gegensatz zu uns – schon Punkte in der aktuellen Saison sammeln. Unser Team wird am Samstag aber alles daransetzen, ebenfalls die ersten drei Punkte einzufahren.
Dabei brauchen die beiden Mannschaften jegliche Unterstützung. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mehr im FC-kurier: hier der Link