SG D/W – TuS Bonndorf

+++ Abstiegskampf auf der Burg +++ Wichtiger Auswärtssieg in Tennenbronn +++

Liebe SG-Fans,

am kommenden Wochenende 06. Juni, stehen auf der Burg in Weilersbach die letzten Heimspiele der Saison für unsere aktiven Mannschaften auf dem Programm.
Zu Gast sind jeweils die Teams des TuS Bonndorf. Für unsere Erste Mannschaft geht es dabei weiterhin um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Die Mannschaft wird alles daransetzen, vor heimischer Kulisse eine engagierte Leistung zu zeigen und die Punkte in Weilersbach zu behalten.
Auch die Zweite Mannschaft hat ein klares Ziel vor Augen. Mit einem Erfolg gegen die Gäste aus Bonndorf kann der zweite Tabellenplatz weiter gefestigt und eine starke Saisonleistung untermauert werden.
Neben dem sportlichen Geschehen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Burggaststätte hat wie gewohnt geöffnet und lädt zum Verweilen ein. Der FC Weilersbach und die Wirtsleute freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und einen stimmungsvollen Fußballnachmittag auf der Burg.

Mehr im FC-Kurier: hier der Link