Heimspiel am 08. Juni ab 14.15 Uhr – SG Dauchingen/Weilersbach gegen SV Aasen

Hallo liebe SG-Fans,
nach dem Sommerfest ist vor dem letzten Heimspieltag. Am kommenden Wochenende finden die finalen Partien unserer Aktiven Mannschaften statt. Während die 1. & 2. Mannschaft die Saison mit einem Heimspiel beenden dürfen, muss der Kader der 3. Mannschaft die Auswärtsreise nach Tennenbronn antreten.
Zu Gast auf der Burg sind die Spieler des SV Aasen. Beide Mannschaften der Gäste spielen eine gute Runde und sind in Ihren jeweiligen Ligen sehr ordentlich platziert. Fernab vom Amateurfußball schreibt die Donaueschinger Umlandgemeinde momentan Schlagezeilen im Profifußball. Durch die Kooperation mit dem Öschberghof, darf der SV Aasen im Sommer prominente Profifußballer bei sich auf dem Sportgelände begrüßen. So werden künftig die spanische Nationalmannschaft während der EM und in der Sommervorbereitung der deutsche Meister Bayer 04 Leverkusen in Aasen residieren.

Mehr im FC-kurier: hier der Link