Heimspiel am 20. April ab 14.15 Uhr – SG Dauchingen/Weilersbach gegen FC Löffingen

Hallo liebe SG-Fans,
zu den kommenden Heimspielen in Weilersbach dürfen wir die Mannschaften des FC Löffingen auf der Burg begrüßen. Die Hochschwarzwälder dürften mit ordentlich Selbstvertrauen anreisen, schließlich konnten die vergangenen drei Spiele gewonnen werden. Doch auch unsere erste Mannschaft weist eine beachtliche Statistik auf. Seit nunmehr sechs Spieltagen ist die Elf von Coach Roman Neumann ungeschlagen. Dabei konnten mit 5 Siegen und einem Unentschieden 16 Punkte eingefahren werden. Klammert man die beiden herben Niederlagen zum Rückrunden Start aus, spielen die Jungs eine grandiose Rückrunde Wie die erste Mannschaft kann auch unsere zweite Mannschaft auf eine bis dato erfolgreiche Rückrunde blicken. Mit drei Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage liegt die zweite Mannschaft voll im Soll und zeigt sich hierbei deutlich verbessert im Vergleich zur durchwachsenen Hinrunde. Wir dürfen uns also auf spannende und unterhaltsame Partien am Wochenende freuen. Kommt und unterstützt die Spieler.

Mehr im FC-kurier: hier der Link