Doppelmeister der C-Jugend in der Saison 22/23

Die C1 Jugend der Vereine der Spielgemeinschaft FC Dauchingen / SV Obereschach / FC Weilersbach und FC Fischbach, hat mit einem 1:8 Kantersieg gegen die SG SSC Donaueschingen ihre Meisterschaft in der Kreisliga (A) vorzeitig gesichert. Somit haben beide C-Jugend Mannschaften der SG ihre Meisterschaft frühzeitig eingefahren, denn auch die C2-Mannschaft konnte ebenfalls frühzeitig, mit einem 2:4 Sieg gegen ihren größten Meister-Konkurrenten SG Ostbaar ihre Meisterschaft sichern.

Dieser außergewöhnliche Erfolg einer Doppelmeisterschaft ist zuerst einmal eine super Leistung aller Spieler und auch ein Zeichen für die gute Jugendarbeit in den verschiedenen Vereinen. Damit spielt die C1 in der Saison 23/24 in der Bezirksliga und die C2 in der Kreisliga (A).
Der schöne Saisonabschluss wird sicher gebührend beim Ausflug auf die Burg Wildenstein gefeiert. Die Mannschaft wird ein ganzes Wochenende auf der Burg verbringen, mit Kanufahren und Klettern.