Heimspiel am 29. April ab 14.15 Uhr – SG Dauchingen/Weilersbach gegen NK Hajduk

Hallo liebe SG-Fans,
endlich ist es wieder so weit: Heimspiel auf der Burg in Weilersbach. Für unsere SG sieht es momentan sehr gut aus. Leider verlor man das Spitzenspiel gegen Schönwald und musste somit die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Danach folgten aber vier klare Siege gegen Neuhausen, Vöhrenbach, Fischbach und Mönchweiler. Man hat den Aufstieg also weiter selbst in der Hand.

Zum kommenden Heimspiel begrüßen wir Hajduk Villingen. Die Gäste haben den Anschluss an die Tabellenspitze verloren, sind aber dennoch ein sehr schwerer Gegner. In der Hinrunde kam die SG nicht über ein 2:2 hinaus und auch in der Vergangenheit tat man sich immer schwer. Deshalb werden unsere Jungs wieder jede Unterstützung gebrauchen können!

Mehr im FC-kurier: hier der Link