Sontags-Heimspiel SG Dauchingen/Weilersbach – SV Grafenhausen

Hallo SG-Fans,

nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge gegen Aasen und Hölzlebruck, holten unsere Jungs enorm
wichtige drei Punkte gegen den FV Tennenbronn. In einem äußerst umkämpften Spiel warf die SG
alles auf den Platz und nahm mit viel Leidenschaft und auch einer Portion Glück die volle Punktzahl
mit.
Am kommenden Sonntag spielt die SG in Weilersbach gegen den SV Grafenhausen.
Die Gäste stehen aktuell noch ohne Sieg da, haben aber ein Spiel weniger. Wir möchten aus dem
vergangenen Jahr aber noch etwas gutmachen, als wir auf eigenem Platz nur 1:1 spielten.
Personell kann Trainer Jörg Holik voraussichtlich weiter aus dem Vollen schöpfen, so dass auch am
Sonntag wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen wird.

Mehr im FC-kurier: hier der Link