FCW nimmt langsam Fahrt auf – Seit fünf Spielen ungeschlagen

mit zwei Siegen und drei Unentschieden ist der FCW seit fünf Spielen ungeschlagen. Bemerkenswert ist dabei die zuletzt stabile Defensive – nur drei Gegentore in den letzten fünf Spielen sowie drei Zu-Null-Spiele. Ärgerlich waren hierbei die beiden Unentschieden gegen Neukirch und Schönwald, weil jeweils Siege möglich gewesen wären. Jedoch setzt sich der positive Trend des FCW fort und ein guter 5. Tabellenplatz steht momentan zu Buche. Mit 12 Punkten aus acht Spielen gibt es allerdings noch deutlich Luft nach oben. Zum nächsten Heimspiel erwarten wir den VfB Villingen. Bei den Gästen läuft es derzeit überhaupt nicht. Die letzten fünf Partien verloren sie allesamt. Mit nur sechs Punkten belegen die Villinger den vorletzten Platz.
Um weiter oben dran bleiben zu können, muss der FCW dieses Spiel jedenfalls unbedingt gewinnen. Hierfür freuen sich die Weilersbacher Jungs über jede Unterstützung!
Mehr im FC-kurier: hier der Link