F-Jugend beim SC-Freiburg

Dank des Gewinnspiels der BGV fuhr die F- Jugend am Samstag, den 9. Februar 2019, zum SC Freiburg.
Mit ausgelassener Fan-Stimmung machte man sich per Bus auf den Weg ins Schwarzwaldstadion. Dort angekommen, wurde natürlich gleich ein Mannschafts-Foto geschossen. Danach ging es voller Vorfreude ins Stadion. Nach dem gemeinsamen Essen (Stadionwurst) ging es zu unseren Plätzen. Diese waren im Familienblock und wir hatten einen super Blick auf das Geschehen.
Das Spiel war an Spannung nicht zu überbieten, und hatte alles was man sich von einem guten Fußballspiel erhofft: viele Tore (6), Videobeweis, Flitzer, tolle Bundesliga-Stadionatmosphäre und ein aus SC Freiburg – Sicht zufriedenstellendes Endergebnis: 3:3.
Nach dem Schlusspfiff feierte man im Stadion mit den SC-Fans. Anschließend ging es voller Eindrücke und Diskussionen zu einzelnen Spielszenen per Bus zurück nach Weilersbach.
Ein herzliches Dankeschön an das Team des BGV- Servicebüros Dauchingen, für das unvergessliche Erlebnis beim SC- Freiburg