Schwarzwaldpokalturnier 2017 in Weilersbach

Von der Landesliga bis in die Kreisliga B – das alles ist drin wenn am Sonntag, dem 23.07.2017 der 59. Schwarzwald-Pokal auf unserem Sportgelände in Weilersbach ausgetragen wird!
Mit dem SV Obereschach dürfen wir dabei den Landesliga-Neuling und damit Topfavoriten auf den Titel begrüßen. Außerdem wird der Fast-Landesliga Aufsteiger Königsfeld zu Gast sein, der genauso wie die anderen Mannschaften versuchen wird, den Obereschachern das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Getränke- und essenstechnisch versorgt werdet ihr wie immer durch unsere Grill – und Frittiermeister, die mit langjähriger Fest-Erfahrung glänzen und eure Gaumen mit kulinarischen Klassikern verwöhnen werden!

Hier die Spielpläne für das Turnier der Aktiven und auch für das Turnier der AH, welches bereits am Samstag ausgetragen wird:

Wir freuen uns auf attraktive Spiele, wünschen uns allen eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit und hoffen natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen!