Jahresabschluss Aktive 2017

Die Aktiven des FC-Weilsersbach haben am Samstagabend Ihren Saisonabschluss gefeiert.
Bei kühlen Getränken, leckeren Salaten und Grillfleisch haben die Jungs einen guten vierten Platz gefeiert.

Im Rahmen des Jahresabschlusses wurden auch einige Verabschiedungen durchgeführt.
Easy, Trainer der zweiten Mannschaft wurde nach 3 erfolgreichen Jahren verabschiedet. Der Trainer der ersten Mannschaft Thomas Speck, wurde bereits nach dem letzten Spiel in Marbach verabschiedet, da er wegen einem privaten Termin verhindert war.
Es wurden auch die Spieler Nico, Matze und Markus verabschiedet. Nico beendet seine Kariere, Markus wechselt zu einem anderen Verein und Matze beginnt ein neues Leben in Stuttgart.

Bei einigen lustigen Spielen wie zum Beispiel Beer Pong, Torwandschießen, Boule und Volleyball wurden verschiedene Wettbewerbe ausgetragen. Es gab glückliche Gewinner und  sehr viel Spaß. Am Lagerfeuer wurden noch gesungen und über die eine oder andere lustige Gegebenheiten in der letzten Saison gelacht.