Jahreshauptversammlung am 20. Januar 2017

Unter harmonischen Bedingungen wurde am 20. Januar die Jahreshauptversammlung des Fußballclubs durchgeführt. Die Wahlen verliefen unter der Führung der OrtsvorsteherJHV_2JPGin Silke Lorke problemlos, alle Posten konnten wieder besetzt werden. Der 2. Vorsitzende Andreas Schmidt und der Kassierer Manfred Grießhaber wurden wieder für zwei Jahre bestätigt. Daniel Rapp und Bernd Neininger tauschten ihre Ämter, als Spielausschussvorsitzender wurde für die nächsten zwei Jahre Daniel Rapp gewählt und Bernd Neininger wechselte dafür in den Ausschuss. Die Ausschussmitglieder Michael Hauger, Mike Baumann und Alexander Klausmann stellten sich wieder zur Wahl und sind für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern einstimmig bestätigt worden.

JHV_1JPG
Folgende Spieler der Aktiven wurden für ihre Leistungen geehrt:

200 Spiele:
  • Ali Baglan
  • Thomas Andre
300 Spiele
  • Christian Marschall
  • Denis Honold
  • Alper Sözer
500 Spiele
  • Matthias Andre

Weiterhin wurde Uwe Reiter und Thomas Griem für ihre 16-jährige Tätigkeit im Vorstand des FC-Weilersbach zu Ehrenmitgliedern ernannt.