Tourname: Glasbachtaltour

Länge: 40km
Höhenmeter: 500m
Anzahl der Fahrer: 6
Wetter: trocken und hochsommerlich warm
Schwierigkeit: Mittel
Kurzbericht: Wieder tollste Bedingungen bei hochsommerlichen Wetter. Abwechslungsreiche Tour mit einigen schönen Trails. Der letzte Abschnitt von Kappel zurück nach Weilersbach war bei fast vollständiger Dunkelheit zu bewältigen. Es wird halt doch bald Herbst.

Route:
Käppele, Obereschach, Ortsausgang Richtung Neuhausen links runter, über den Bach, Trail und Wanderwege nach Königsfeld, Richtung Buchenberg, im Wald links Richtung Straße Brogen - Peterzell, über die Straße und links im Wald Richtung Brogen, Waldweg runter ins Glasbachtal, über den "Gänsehof" vor zur Waldau, im Tal nach Burgberg, Glasbachtal weiter nach Fischbach, hoch zum Römerbad, runter nach Niedereschach, über Kappel und Grasweg hoch zum Spielplatz.

GPS Daten: Download