Tourname: Erste Tour der „2.Gruppe“ 2012

Anzahl der Fahrer: 9
Wetter: Sonne mit Wolken 7 Grad
Schwierigkeit: Mittel
Kurzbericht: Schöne Tour mit 9 Bikern auf matschigen und verasteten Trails und Wegen.Besondere Vorkomnisse: Kettenriss

Route:
Unser heutiger Guide Christoph Stern führte uns vom Weilersbacher Sportplatz aus durch den Kapellenwald übern Guggenbühl nach Sommertshausen. Am Sommertshauserwald entlang zum Fischweiher in Mönchweiler und weiter über die Tannenhöfe auf den Trimmdichpfad bei Mönchweiler. Von dort gings durch den Wald Richtung Königsfelder Sportplatz. In Königsfeld am Weiher vorbei nach Burgberg, von dort ins Glasbachtal bis nach Fischbach und hinauf zum Esch und vorbei am Römerbad durch den Wald zur Horgener Wassertretstelle, den Fischbach überquert und am Wald entlang nach Niedereschach. Ein Stück auf der Strasse durch Niedereschach an der Feuerwehr und an der Eschachhalle vorbei zum Streichelzoo in Kappel. Durch Kappel durch ein kleines Stück am Ammelbach entlang dann den Asphaltweg in den Wadl hinein und auf einem Trail zum Wadlspielplatz und durch Weilersbach zurück zum Sportplatz.

GPS Daten: Download