Wiedereröffnung der Burggaststätte am 20.09.2024 und Heimspiele am 21.09.2024

Mit großer Freude können wir hiermit ankündigen, dass unsere Burggaststätte wieder ihre Tore öffnet. Das neue Pächterpaar Daniela und Antonio werden künftig die Burggaststätte unter dem Namen Pizzeria da Antonio bewirten.
Die Wiedereröffnung findet am Freitag, 20.09.2024 ab 19 Uhr statt. Daniela und Antonio freuen sich Ihre Gäste mit einem reichhaltigen Buffet sowie einem Glas Prosecco zu empfangen.
Wir vom FC Weilersbach würden uns sehr freuen, wenn das Angebot am kom- menden Freitag rege genutzt wird, um unseren neuen Pächtern einen erfolg- reichen Start zu ermöglichen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und eine schöne Zeit in unserer Burggaststätte.

Der kommende Spieltag auf der Burg am 21.09.2024 beinhaltet drei Spiele der Aktiven. Während die 1. und 2. Mannschaft die SG Riedöschingen/Hondingen als Gäste begrüßen darf, duelliert sich unsere 3. Mannschaft mit dem FV Tennenbronn 3.

Mehr im FC-kurier: hier der Link