Saisonabschluss 2020

Mike Baumann

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir unsere aktiven Fußballer sowie unsere Vorstandschaft mit Anhang zur jährlichen Saisonabschlussfeier einladen. Zur Begrüßung richtete der 1. Vorstand Uwe Reiter einige Worte an die Gäste. Dabei lies er die vergangene Saison und das außergewöhnliche Jahr 2020 Revue passieren. Auch einige Sätze zur Corona – Pandemie mit dem verbundenen Saisonabbruch der Fußball Saison 2019/2020 durften dabei nicht fehlen. Seine Ausführungen beendete unser Vorstand mit einem Ausblick auf die kommende Saison 2020/2021, in der wir als FC Weilersbach erstmalig im Aktiven Bereich eine Spielgemeinschaft mit dem FC Dauchingen gründen und unter dem Namen SG Dauchingen/Weilersbach die Saison bestreiten werden.

Zum Ende der Fußballsaison 2019/2020 verlassen einige Spieler sowie unser langjähriger Coach Nunzio Pastore den Verein. Diese verdienten Spieler wurden von den beiden Spielführern Gianluca Riccardi und Aaron Vosseler sowie unserem Spielausschussvorsitzendem Mike Baumann gebührend verabschiedet. Jedem einzelnen wurde ein Erinnerungsfoto an die Zeit beim FC Weilersbach und ein Gutschein für unsere Burggaststätte als Präsent überreicht.
Verabschiedet wurden: Nunzio Pastore, Rocco Pastore, Andreas Kerbel, Alper Sözer, Tolga Sözer, Soner Kilic, Hüseyin Baglan

Euch Allen alles Gute für die Zukunft und bis bald in der Burggaststätte!

Im Anschluss an die Verabschiedung wurde der gemütliche Teil des Abends eingeleitet. Kulinarisch verwöhnten uns unser 2. Vorstand Andreas Schmidt und Bernd Neininger mit Allerlei vom Grill. An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an euch beiden! Zum Abschluss ließen wird den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.