FCW in Relegation gegen SSC Donaueschingen

Liebe Fußballfreunde,

der FCW hat es tatsächlich geschafft: Nach nunmehr 35 Jahren können wir wieder den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen.
Um den Aufstieg zu verwirklichen, muss unsere Mannschaft in Hin- und Rückspiel gegen den zweiten der Parallelstaffel, den SSC Donaueschingen antreten. Dabei spielen unsere Männer am kommenden Sonntag, 17.06. um 15:15 Uhr zunächst auswärts in Donau. In der darauffolgenden Woche findet das Rückspiel am Samstag, 23.06, um 15:30 Uhr bei uns auf der Burg statt.

Wir haben richtig Bock darauf und hoffen schon jetzt auf eure Unterstützung!

Generalprobe für die Relegation gelungen

Im letzten Rundenspiel der Saison gelang unserer Ersten ein fulminanter Sieg gegen die abstiegsbedrohten Kicker aus Peterzell. Zunächst wurde jedoch Tolga Sözer für seine herausragende Bilanz von 33 Saisontoren in 28 Spielen geehrt. Nachdem das Spiel angepfiffen wurde, lag man nach einem individuellen Fehler prompt mit 0:1 hinten. Danach waren unsere Jungs wach und drehten die Partie durch Tolga Sözer und Nico Peluso mit einem Doppelschlag. In der Folge wurde das Ergebnis immer weiter in die Höhe geschraubt – bis die Partie am Ende mit einem rekordverdächtigen 11:1 abgepfiffen wurde.