Start in die Saison 2019/20

Hallo liebe FC-Fans,

die anstrengende und erfolgsarme Saison in der Bezirksliga gehört der Vergangenheit an. Nach sieben Wochen
der Vorbereitung startet der FCW in die neue Saison in der Kreisliga A. Leider musste, neben dem Abstieg aus
der Bezirksliga, ein weiterer Tiefschlag hingenommen werden: aufgrund von Spielermangel stellt der FCW
erstmalig keine Reserve-Mannschaft und musste diese abmelden. Doch der Blick geht nun nach vorne. In den
Vorbereitungsspielen konnte der FCW erstmals seit langer Zeit wieder Offensiv-Fußball zeigen und endlich
wieder ein Spiel gewinnen. Dieses Erfolgserlebnis war besonders wichtig, da man vor allem in der Rückrunde
der letzten Saison quasi jedes Spiel verlor. Mit der Reserve der DJK Villingen kommt gleich zu Beginn ein
richtiger Härtetest auf die Weilersbacher Jungs zu. Schon in der letzten Kreisliga A Saison des FCW war die DJK
ein starker Konkurrent. Trainer Nunzio Pastore, der nun in seine dritte Saison als FCW-Coach geht, kann dabei
hoffentlich auf einen vollständigen Kader zurückgreifen und seine beste Mannschaft auf den Platz schicken.
Kommt und unterstützt den FCW beim ersten Saisonspiel der Kreisliga A-Saison 2019/2020!

Mehr im FC-kurier: hier der Link
http://fc-weilersbach.de/fc-kurier/