FC-Kurier zum Heimspiel FC Weilersbach gegen FC Pfaffenweiler 1 am 19.05.2019 – 15.00 Uhr

Hallo liebe FC-Fans,

13 Punkte fehlen dem FCW auf einen sicheren Nicht-Abstiegsplatz und nur noch 15 Punkte sind zu vergeben. Die letzten Spiele verliefen dabei mehr als ernüchternd. So zeigte man gegen Riedböhringen zwar eine ansprechende Leistung, verlor aber am Ende wieder einmal deutlich mit 4:1. Ähnlich verlief es vergangenen Sonntag im Derby gegen den SV Obereschach. Zur Halbzeit stand es nach ausgeglichener Partie und guter kämpferischer Leistung 0:0. In Hälfte 2 verlor der FCW aber komplett den Faden und unterlag erneut mit 4:1.
Zum vorletzten Heimspiel der Saison dürfen wir den FC Pfaffenweiler begrüßen. Mit 33 Punkten sind die Gäste zwar nicht mehr im direkten Abstiegskampf, können aber durchaus noch unten reinrutschen. Der FCW wird nochmal alles versuchen nach 12 sieglosen Spielen endlich wieder einen Dreier einzufahren.

Kommt und unterstützt die Mannschaft im vorletzten Heimspiel der Saison 2018/19!

Mehr im FC-kurier: hier der Link
http://fc-weilersbach.de/fc-kurier/