Tourname: Ober-Unterkirnacher Runde

Anzahl der Fahrer: 6
Wetter: Sonnig, später frisch
Schwierigkeit: Schwer
Kurzbericht: Walter führte die Truppe übers Groppertal, Oberkirnch und Unterkirnach.

Route:
wir sind von Weilersbach bis an den Mönchsee, dann bis Wasserbehälter in Mönchweiler und auf Trail bis zum Unterkirnacher Bahnhof. Von hier auf Waldweg und Trail oberhalb der Villinger Riviera bis Breitbrunnen. Weiter in Richtung Spechtloch ( teilweise Trail ) und dann links hoch bis auf Wanderweg in Richtung Kammererhöhe. Durch das kleine Maierstäle bis Oberkirnach und dann den Sägeberg hoch bis auf den Wanderweg Breghäusle - Unterkirnach. In Unterkirnach sind wir in Richtung Volkersweiler und dann links ab bis Romäusquelle.Dann entlang der Brigach und durch das Kurgebiet bis Mönchsee. Von hier auf Anfahrtsweg bis Weilersbach.

GPS Daten: Download