Tourname: HintersterHasenWald-Tour

Anzahl der Fahrer: 8
Wetter: Super, trocken und sonnig
Schwierigkeit: Mittel
Kurzbericht: Bei besten Bedingungen mit einer starken Truppe ging es auf den Rundkurs mal wieder in den Aixheimer Wald mit technischer Herausforderung auf dem Waldtrail. Mit schönen Eindrücken und zwei Schirmpilzen kamen wir wieder zurück nach Wb.

Route:
Von Weilersbach über Dauchingen, Sportplatz und Pferdekoppel links liegen lassen und ab ins Neckartal. Dann auf Neckartal-Trail hinunter in die Talsohle und dann weiter zur Keck-Quelle. Rechts steil hinauf auf die Deißlinger Höhe. Durch's Wohngebiet, Bahngleise überqueren und am Kapellenweg hinauf Richtung Trossingen. Am Waldrand Links Richtung Aixheim zum Wanderparplatz. Diesen queren und weiter Richtung Aixheim. Dann Wanderweg blaues Dreieck links folgen, bis zum Trail in Wald (HintersterHasenWald). Diesen folgen und später auf Forstweg halblinks hinauf zum Verbindungsweg Laufen Deißlingen. Weiter hinunter nach Laufen. Ort durchqueren Richtung Hochhalden links weiter nach Deißlingen, oberhalb Sportplatz vorbei weiter auf Radweg Richtung Längental. Variante oberhalb Neckartal folgen, bis ins Längental und zurück nach Weilersbach