Tourname: Herbstliche Täler-Tour
Datum: 10.09.2008
Gruppennummer: 1

Länge: 38km
Höhenmeter: 380m
Anzahl der Fahrer: 5
Wetter: Sonnig, mild
Schwierigkeit: Mittel
Kurzbericht: Nette Herbsttour mit etlichen Trails, teils knifflig weil es etwas feucht war. Bei Christian gab's als Lohn Grill-Würstle und erfrischende Getränke ... der Abend war gerettet:-)))so kann's noch lange weiter gehen - in diesem Herbst!!!

Route:
Über's Längental ins Neckartal, über die obere, linke Trail-Variante, (stark zugewachsen!) hinunter ins Neckartal. Dort über neuen Trail vor nach Deißlingen, über die Sportplätze Wechsel ins Eschachtal und hinunter zum Eckhof, und dann ... klar den steilen Grasweg hinauf zum Lehhof. Über Ruine Oberrotenstein wieder hinunter ins Eschachtal und dann weiter vor an der Eschach entlang nach Horgen. Im Tal weiter nach Niedereschach und dort beim „Eisbär“ hinauf zu den Sportplätzen, wo es auf dem Höhenweg beim Raider-Gässle vorbei wieder nach Weilersbach zurück ging.

GPS Daten: Download