Tourname: Hard-Brogen-Trail
Datum: 03.06.2009
Gruppennummer: 1

Länge: 51km
Höhenmeter: 570m
Anzahl der Fahrer: 16
Wetter: Sonnig, etwas frisch, aber trocken
Schwierigkeit: Schwer
Kurzbericht: Mit super starker Truppe von 16 Personen ging's diesmal in umgekehrter Richtung den anspruchsvollen Trail von Hardt nach Brogen. Alle waren voll motiviert, selbst ein total verbogenes Vorderrad nach einem Ausrutscher im Weg-Graben war für Rick kein Hindernis. Rückfahrt nach Weilersbach, Radautausch und Anfahrt nach Hardt mit QUAD-Unterstützung funktionierte so schnell, dass Rik schneller in Hardt war, als der Rest der Truppe!!!

Route:
über Obereschach, Königsfeld, Golfplatz vorbei, über Mückenloch ins Glasbachtal. Dann durchs ganze Tal und erst am Ende links Richtung Sieh Dich Für. Oben auf breiten Forstwegen, später auf Raute nach Hardt. Von dort alles auf der blauer Raute entlang am Trauf zum Tennenbronner Tal nach Brogen. Von Brogen über Lochbronn alles weiter auf blauen Raute nach Königsfeld zurück. Von dort wieder auf dem Planetenweg nach Obereschach und auf Wunsch den Col de la Stumpen als letzte Herausforderung.

GPS Daten: Download