Tourname: Großbauer Linde

Anzahl der Fahrer: 8
Wetter: sonnig, mild
Schwierigkeit: Mittel
Kurzbericht: Tour mit bester Beteiligung und optimalen Wetterverhältnissen. Mit technischen Highlights auf dem Römerweg und auf wurzligen Varianten bei Unterkirnach und Stockwald.

Route:
Weilersbach, Nordstetten, Industriegebiet VDO, Kurgebiet, Römerweg Richtung Forsthaus Salvest, Unterkirnach links liegen lassen, Breitbrunnen. Weiter Richtung Stockwald (auf grüner Raute). Im Stockwald-Tal hinauf zum Großbauer Linde und dann rechts auf blauer Raute weiter nach Schoren/Peterzell. Bundesstraße überqueren und gleich rechts wieder in den Wald auf Wanderweg nach Königsfeld. Am Schwimmbad vorbei und weiter Richtung Neuhausen, im Wald rechts auf Trail durch den Wald nach Obereschach und über den Stumpen zurück nach Weilersbach.

GPS Daten: Download