Tourname: Glasbachtal mit Varianten

Länge: 41km
Höhenmeter: 600m
Anzahl der Fahrer: 10
Wetter: trocken, sonnig, später frisch
Schwierigkeit: Mittel
Kurzbericht: Beste Bedingungen mit bester Besetzung zum Glasbachtal mit Varianten, beim Hühnerbach dem Wanderweg folgen und nicht links abbiegen!

Route:
über den Kapellenwald nach Obereschach und dann auf dem Planetenweg nach Königsfeld. Straße überqueren, Dann Richtung Friedhof und rechts weg auf Trails zum Hühnerbach. Diesen überqueren und dann (falscher Weg!) am Bach entlang wieder zum Golfplatz. Diesen links liegen lassen und auf Forstwegen hinunter zur Ruine Waldau. Waldau und Mühllehen durchqueren um rechtsseitig vom Glasbachtal zu gelangen. Teilaufwärts alles weiter bis zur Abbiegung Richtung SiehdichFür. Oben im Wald wieder auf Trail (Gelbe Raute) hinunter ins Glasbachtal. Dort rechts weiter das Tal folgen bis zur Glashalde dann hinauf nach Buchenberg. über den Herrenacker auf Wanderweg (Blaue Raute) wieder zurück nach Königsfeld. Noch mal am Golfplatz vorbei, rechts am Ort vorbei Richtung Schwimmbad dann zum Wanderweg nach Mönchweiler, später Forstweg. Am Sportplatz vorbei durch Mönchweiler nach Sommertshausen, Guggenbühl, Himmelreich zurück nach Weilersbach.

GPS Daten: Download