MTB Infoabend 28.03.18 und Saison Start 04.04.18

 

Hallo Ihr Bikerinnen und Biker,

gestern fand unser MTB-Info-Abend statt. Nun ein kurzes Update zu den besprochenen Themen:

Wie gewohnt werden wir am Mittwoch (04.04.18) um 18 Uhr in die Saison starten.
Wir starten wieder in 2 Leistungsgruppen, aufgeteilt auf 3 Guides (Ali, Volker und ich).

Die Gruppe 2 wird diese Saison ein wenig langsamer angehen als die Letzte, um jedem die Chance zu geben, mitzukommen und einzusteigen.

Der gewohnte Terminkalender wurde besprochen und Termine für Wochenend-Tagestouren festgelegt (siehe Kalender im Anhang).
Die Wochenend-Touren der MTB-Gruppe werden am 26.05. am Geroldseck, am 22.07. auf dem Schauinsland und am 15. oder 16.09. (Ort offen) stattfinden.

Des weiteren haben wir beschlossen, von der Firma Cuore neue Bike-Trikots und Hosen designen zu lassen.
Aus einer Musterkollektion haben wir uns schon auf eine Qualitätsstufe festgelegt.
Der nächste Schritt besteht nun darin, Sponsoren, die durch Ihr Logo auf den Trikots / Hosen vertreten sein möchten, zu finden.
Falls jemand Kontakt zu einem möglichen Sponsor hat kann er gerne auf mich zukommen.
Nach der Sponsoren-Findung kann der Design-Vorgang starten und wir bekommen Vorschläge für das Aussehen der Kleidung.
Nachdem wir uns für ein Design entschieden haben wird eine Anprobe stattfinden und dann kann bestellt werden.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Info: Sven Ruhhammer, Tel. 07721 / 995932

Schreibe einen Kommentar