Nico Anders gewinnt HOERCO Cup 2018

Spannende Spiele in toller Atmosphäre zeigten 64 Teilnehmer beim ersten HOERCO Cup in der Glöckenberghalle. In einem spannenden Finale setzte sich Nico Anders mit 5:3 durch und sicherte sich damit einen 300 € HOERCO-Einkaufsgutschein. Der Zweitplatzierte Luca Listorti und der Sieger des „kleinen Finales“ Lukas Losing durften sich über Einkaufsgutscheine im Wert von 150 € bzw. 50€ freuen.

Nach Ende des Turniers wurde sich noch rege an der Bar ausgetauscht oder die Fähigkeiten am Kickertisch oder beim Dart unter Beweis gestellt. So kann die erstmalige Ausrichtung des HOERCO Cups als voller Erfolg verzeichnet werden, bei dem Spieler und Zuschauer gleichermaßen auf ihre Kosten kamen.

Nachfolgend einige Eindrücke vom Turniertag in der Bildergalerie.