Christbaumaktion⁩ 2018

Die Jugendabteilung des FC- Weilersbach sammelte auch in diesem Jahr, wieder am Samstag nach Drei König, die ausgedienten Christbäume ein. Diese Aktion der Jugend wird schon seit vielen Jahren durchgeführt und ist inzwischen bereits Tradition. Unter Leitung des Jugendleiters, Thomas Griem, machten sich die freiwilligen Helfer um 9.00 Uhr an die Arbeit. Ein Traktorgespann war unterwegs und packten die zur Abholung bereitgestellten Christbäume, Straße um Straße, auf den Anhänger.  Gegen 13.00 Uhr war die Arbeit erledigt. Die Einsammelaktion machte allen Beteiligten viel Spaß und am Ende konnten sie sich über die Spenden für die Jugendkasse freuen. Für die Einwohner bot sich durch die Sammelaktion eine gute Gelegenheit, ihre Christbäume bequem und ordnungsgemäß zu entsorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert