Tabellenführer Fischbach auf der Burg

Mit 12 Punkten aus den letzten 5 Spielen liegen die Schwarz-weißen trotz langer Verletztenliste auf dem 5.
Tabellenplatz. Nachdem man unter der Woche einen Kantersieg gegen den FC Triberg einfahren konnte,
gewann man am Sonntag mit einer sehr guten Leistung gegen den bis dato noch ungeschlagenen SV Rietheim
mit 4:2. Überragender Akteur war wieder einmal FCW Bomber Tolga Sözer, der nach sieben Spielen die
Torjägerliste mit 13 Treffern souverän anführt.
Im kommenden Heimspiel geht es gegen den Tabellenführer aus Fischbach, der alle seine sechs Saisonspiele
gewinnen konnte und die Liga bislang völlig souverän anführt. Doch die aktuell gute Form des FCW lassen nicht
nur auf ein echtes Derby, sondern auch auf ein echtes Spitzenspiel hoffen, in welchem die Weilersbacher Jungs
den positiven Trend weiter fortsetzen möchten. Unterstützt den FCW zahlreich!
Weitere Infos auch im FC-Kurier:
http://fc-weilersbach.de/fc-kurier/

Schreibe einen Kommentar