Altmetall-Sammlung der Jugendabteilung

Bei herrlichem Schwimmbad-Wetter, wurde auch diese Jahr am 20. Mai die alljährliche Altmetall-Sammlung der Jugendabteilung durchgeführt. Die Traktoren und Helfer starteten pünktlich um 9:00 Uhr mit dem einsammeln,  der bereitgestellten Altmetalle.  Auch in diesem Jahr wurden einige Tonnen auf den Sportplatz gefahren und dort in die bereitgestellten Container gewuchtet.

Um 12:30 Uhr stärkte sich das ganze Team bei leckerer Denis Pizza, da noch nicht einmal die Hälfte an Material eingesammelt waren. Am späten Nachmittag  war dann Weilersbach von Altmetall befreit und die (müden) Helfer konnten ihren wohlverdienten Feierabend antreten.

Das Geld,  das durch das Einsammeln der Altmetalle erzielt wird,  kommt zu 100% der Jugendabteilung für Ausflüge, Trikots  oder Bälle  zugute.

Einen herzlichen Dank an die Bevölkerung von Weilersbach, für das gespendete Material und allen Helfern für Ihren Einsatz. Leider wurde bei der Arbeit und Hitze völlig vergessen ein Foto zu schießen, auf dem viele verschmutze Helfer zu sehen gewesen wären:-)

Die Jugendabteilung

Schreibe einen Kommentar